news

News & Events

Hast Du dich schon einmal gefragt, wie das Leben in einem Entwicklungsland ist? Willst Du Deine Gaben und Fähigkeiten einbringen und deinen Horizont erweitern?
Dann bist Du hier genau richtig:

 

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Straßenkinderarbeit in Manila kennenzulernen und aktiv in unserem Heim und den Straßenkinder-Centern mitzuarbeiten. 

Du solltest:
• min. 18 Jahre alt sein2.Praktikanten.VeraChrissi
• ca. 5-6 Monate oder länger Zeit haben
• Erfahrungen in der Kinder- und Jungendarbeit mitbringen.

 

Infoblatt zum Download

 

Neugierig geworden? Dann melde Dich bei unserem 2. Vorsitzenden Micha Schaible.
Auf unserer Homepage findest Du auch Berichte von ehemaligen Praktikanten und Reisegruppen. Gerne kannst Du Dich über Micha Schaible mit ihnen in Verbindung setzen und Dich über ihre Erfahrungen informieren.

 

Wenn Du die Idee gut findest, selbst aber keine Zeit hast, dann kannst Du für uns Werbung machen. Lade einfach den Aushang herunter und hänge ihn  an einer guten Stelle auf. Salamt, vielen Dank!

Zum Seitenanfang