projekte

Projekte

Projekte-GemeindegruendungUm unsere beiden Hauptstandorte „Home for boys“ und „Drop In Center“ haben sich kleine Hausgemeinden gebildet, in denen die Kinder und Jugendlichen, die wir erreichen, sowie ihre Eltern eine geistliche Heimat finden können. Um unsere beiden Hauptstandorte „Home for boys“ und „Drop In Center“ haben sich kleine Hausgemeinden gebildet, in denen die Kinder und Jugendlichen, die wir erreichen, sowie ihre Eltern eine geistliche Heimat finden können.

Sie treffen sich in lebendig gestalten Gottesdiensten am Sonntag; für Kinder wird ein Kindergottesdienst angeboten. Außerdem finden wöchentlich „bible study groups“ und Gebetstreffen statt.
Die Gemeindearbeit wird durch unseren Partner die „Christian and Missionary Alliance Church“ in Pasay City begleitet und finanziell unterstützt.
Die von CPI finanzierte Arbeit für Straßenkinder und bedürftige Familien ist temporär angelegt – die angestrebte Verwurzelung der Familien im Glauben und in der Gemeinde ist dauerhaft.