30 Jahre CPI, 30 Jahre Hoffnung für Kinder

Am 24.06.2023 feierten wir unser Jubiläum im Gemeindehaus Sonne in Kleinaspach. Teresa Coman, unsere Leiterin in Manila, und Sabine Hamann, unsere Missionarin in Manila, waren als Special-Guests live mit dabei.

Die beiden gaben den versammelten Gästen einen interessanten Einblick in die aktuellen Herausforderungen der Arbeit und bewegende Einblicke auf die Situation vieler Kinder in den Slums aus erster Hand. Es ist wichtiger denn je die bedürftigen Kinder in Manila zu unterstützen und ihnen eine Perspektive auf eine Zukunft in Würde, außerhalb des täglichen Elends, zu eröffnen. In interaktiven Workshops wurde das gehörte vertieft und es gab die Möglichkeit genauer nachzufragen. Am Ende des offiziellen Programms durften wir Teresa segnen und ihr ein nettes Geschenk aus Deutschland überreichen. Darüber hinaus gab es die Möglichkeit mit den Mitarbeitern und Gästen ins Gespräch zu kommen und sich bei Kaffee und Kuchen, sowie Pizza am Abend zu begegnen und zu unterhalten. Ein rundum gelungenes Fest und eine ermutigende Zeit zusammen!
    30 2  30 5  30 4

Christliche Philippinen Initiative e.V.

Berggartenweg 3

74239 Hardthausen – Gochsen